Über mich


Schon als Fitnesstrainerin war es mir immer wichtig den Menschen ursächlich bei Rückenschmerzen und Co zu helfen. Durch viele Weiterbildungen versuchte ich diesem Ziel stetig näher zu kommen. Von der Rückenschullehrerin, über die betriebliche Gesundheitsmanagerin bis hin zur Heilpraktikerin.

2011 eröffnete ich mein kleines EMS Personal Training Studio in Steinheim und durfte hier tolle Erfoge miterleben. Allerdings war es noch nicht ganz das Richtige. Vielen konnte ich nicht befriedigend helfen.

 

Seit ich die Therapie nach Liebscher & Bracht kenne, bin ich mir aber sicher:

„Schmerz ist kein Schicksal, welches zu ertragen ist.
Schmerz kann geheilt werden – selbst chronischer Schmerz.“

 

Ich bin so begeistert und überzeugt von der Wirkungsweise dieser Therapieform, dass ich in meiner Praxis in Kornwestheim ausschließlich nur noch damit arbeite.

 

Ich bin Mitglied in der Union Deutscher Heilpraktiker und arbeite nach der Berufsordnung für Heilpraktiker“, die unter anderem eine regelmäßige Weiterbildung fordert.

 

Ich freue mich darauf Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

 

Herzlichst

Ihre

 

Stephanie Buhl