Über mich


Ich bin 1986 in Stuttgart geboren und im schönen Bottwartal groß geworden.

 

Nachdem ich Fitnessökonomie studiert und eine Ausbildung zur Rückenschullehrerin beendet habe, eröffnete ich 2011 mein kleines EMS Personal Training Studio in Steinheim (www.ems-steinheim.de).

Hier darf ich seither tolle Kunden trainieren und ihre Erfolge miterleben.

Sehr viele von ihnen kommen mit Rückenschmerzen und starken Verspannungen zu mir – damit ich sie noch besser trainieren und unterstützen kann, habe ich mich 2016 dazu enschlossen eine zweijährige Ausbildung als Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Stuttgart zu machen.

 

Seit 2018 praktiziere ich jetzt in Kornwestheim und habe mich auf das Thema Schmerzen und Verspannungen am Bewegungsapparat spezialisiert.

 

Ich bin Mitglied in der Union Deutscher Heilpraktiker und arbeite nach der Berufsordnung für Heilpraktiker“, die unter anderem eine regelmäßige Weiterbildung fordert.

 

Ich freue mich darauf Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

 

Herzlichst

Ihre

 

Stephanie Buhl